Es wird einfach nicht besser! Ich koche und koche und die Camera bleibt in ihrer Tasche... schon wieder keine Fotos für Euch.
Aber bevor ich das, was ich da zusammen geworfen habe wieder vergesse, muss es noch schnell schriftlich festgehalten werden.
Es waren meine ersten Enchiladas, die ich gemacht habe. Sonst werden bei uns Flour Tortillas zu Fajitas verarbeitet. Kurzer Exkurs: Hackfleisch-Mais-Paprika mit Kreuzkümmel und Tomatenmark angebraten und zusammen mit Guacamole, Sour Cream, Tomaten und Salat in die Tortillas gerollt. Ein prepare-it-yourself-Essen.
Zurück zu den Enchiladas. Ich hatte mal Chicken Enchiladas in einem Restaurant im Eurodisney Land gegessen und war entäuscht. Die Füllung war ganz schön matschig. Ich fürchte, ich hatte Fajitas mit Hühnchenfüllung erwartet.
Und so stellte sich mir dann auch die Frage, echte Chicken Enchiladas oder deutsche Versionen, wie man sie bei Chefkoch.de findet? Dort wird das Huhn nämlich in kleine Stücke geschnitten und knusprig angebraten. Zum Glück habe ich mich entgegen Jans Wunsch für die echten entschieden...